Von der Gesichtsmaske bin ich seit der ersten Anwendung begeistert. Sie ist mir aber viel zu wertvoll, um sie wieder abzuwaschen, sodass ich sie einfach auf der Haut lasse bis sie komplett eingezogen ist. Und außerdem verwende ich sie auch als Handcreme! Dies hat mir super über den Winter geholfen, da ich in der kalten Jahreszeit sonst immer sehr trockene, juckende Hände hatte. Jetzt scheint dieses Problem der Vergangenheit anzugehören ![]()
Schön zu wissen, dass es mehr von uns gibt, die die Maske auf diese Weise tragen. Ich habe es auch bereut, sie seit dem ersten Tag, an dem ich sie trug, abzunehmen.
Die Maske ist mein Lieblingsprodukt, ich nehme sie als Nachtcreme und lasse sie auch die ganze Nacht wirken, jede Nacht ![]()
Wie jedes Kosmetikprodukt von Wahre Lebenswerte, hier ist wieder eines, auf das ich nicht mehr verzichten möchte…Die Maske ist hervorragend bei Rissen, sei es an Füßen oder Händen; ihre lindernde Wirkung ist sofort spürbar!Ich kann Sie nur ermutigen, sie zu verwenden ![]()
Ich habe die Gesichtsmaske neulich auf einen starken Sonnenbrand, den ich hatte aufgetragen. Die Haut hat sich zeitnah spürbar beruhigt; am nächsten Tag waren Rötung und Schmerzen verschwunden.
Mein Mann hatte seit längerer Zeit ca. 1 cm grosse Ekzeme an den Unterschenkel. Die Hautärzte hatten nach einigen Behandlungen keine weiteren Lösungsvorschläge und meinten, er müsse lernen, damit zu leben.
Im letzten Herbst begann ich, die Ekzeme regelmässig mit der Maske einzureiben. Heute sind sie praktisch verschwunden, nur noch eine leichte Hautverfärbung ist sichtbar.