Wie funktioniert das genau mit Wahre Lebenswerte? Ist das eine Marke? Gehört die einer Firma?
Wie Sie auf der Startseite von wahrelebenswerte.com nachlesen können, ist Wahre Lebenswerte mehr als eine Marke. So gibt es auch das Wahre Lebenswerte Empfehlungssiegel, mit dem Produkte, aber auch Unternehmen, Firmen, Gewerbetreibende, Handwerker oder andere ausgezeichnet werden können, die dem WEG ins NEUE folgen.
Die Marke Wahre Lebenswerte gehört keiner Firma, sondern der IRMA-Stiftung, deren Auftrag die Förderung des Menschen und seiner Umgebung ist. Firmen und Privatpersonen können sich jedoch für Herstellung und Vertrieb von Wahre Lebenswerte-Produkten bewerben. Jeder kann also mitmachen und beitragen.
Das ist ja spannend! Ich habe in der Tat ein Produkt, das gut zu Wahre Lebenswerte passen würde und finde auch den Hintergrund ganz ansprechend. Was muss ich denn tun, damit aus meinem Produkt ein Wahre Lebenswerte-Produkt wird?
Wir freuen uns, dass Sie Wahre Lebenswerte derart wahrnehmen! Auch über neue Produkte freuen wir uns stets! Schreiben Sie doch bitte eine Nachricht an wahrelebenswerte@irma-stiftung.de. Sie können sich und Ihr Produkt ganz frei vorstellen. Hier gibt auch ein Formular zum Herunterladen, damit sich die Zuständigen ein erstes Bild machen können. Nur keine Scheu.
Mich spricht die Idee des Wahre Lebenswerte-Empfehlungssiegels sehr an. Was muss man denn erfüllen, um so ein Siegel zu erhalten und wie kann man sich darum bewerben?
Wenn Sie den Text auf der Startseite von wahrelebenswerte.com lesen, gewinnen Sie einen Eindruck, was es mit dem WEG INS NEUE und Wahre Lebenswerte auf sich hat. Wenn Sie davon angezogen werden und Sie oder Ihre Firma diesen WEG auch gehen, unterstützen und mit ausbauen will, dann sind die Grundvoraussetzungen schon erfüllt. Menschen, die von Wahre Lebenswerte wissen, werden durch diese Auszeichnung wissen, dass in Ihrem Unternehmen der WEG INS NEUE beschritten wird.
Nehmen Sie dazu bitte formlos unter wahrelebenswerte@irma-stiftung.de Kontakt auf und stellen Sie sich und Ihre Umstände vor. Dann können die nächsten Schritte erörtert werden.
Ist das Wahre Lebenswerte-Empfehlungssiegel mit Kosten verbunden?
Nein, es fallen für Sie keine Kosten an.