Zahnpasta

Ich möchte eine interessante Reaktion einer Kosmetikerin teilen, als sie sich einen Flyer mit WLW-Produkten ansah. Nur ein Blick auf die Zahnpasta, ohne herauszufinden, was sie eigentlich enthält und wie viel sie kostet, reichte ihr aus, um die Zahnpasta zu bestellen. Das freut mich. Deshalb teile ich es.

12 „Gefällt mir“

die Zahnpasta ist wunderbar. Ich nutze sie ca. 1 Jahr. Viele Probleme innerhalb des Zahngefüges, haben sich ziemlich schnell erledigt. Sogenannte professionelle Zahnreinigungen sind nicht mehr notwendig.

Ausserdem eignet sie sich gut auch für äußerliche Anwendungen. Furunkel, Warzen oder Pickel heilen sehr schnell ab.

Bedauere es hier nicht eine Fotodoku gemacht zu haben, bei einem wirklich scheußlichem Furunkel auf der Nase meines Sohnes. Innerhalb von 3 Tagen hat es zu einem kleinem Pickelchen zurückvewandelt, und inzwischen ist nichts mehr davon zu sehen.

Fantastisch!

9 „Gefällt mir“

@Martina_Mikulova
@JR.Heilmeier
Vielen Dank für diese Beiträge. Ich meine, diese beiden Beiträge zur Zahnpasta dürfen gern in en Bereich „Wahre Lebenswerte“ stehen, spricht etwas dagegen, wenn ich es verschiebe? Dann können es viel mehr Menschen lesen und nicht nur der kleine Teil der Mitwirkenden.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag Frau Harre,

gerne können Sie den Beitrag verschieben in den Bereich Wahre Lebenswerte.

Danke

1 „Gefällt mir“

Von der Zahncreme sind wir begeistert. Wir leben in Kanada und haben viel mit Mückenstichen zu tun. Die Zahncreme stoppt das Jucken und fördert den Heilungsprozess. Auch bei Lippenherpes konnten wir die besten Erfahrungen machen, bereits nach zwei Tagen nach leichtem mehrfach eincremen mit der Zahncreme ist er verschwunden. Selbstverständlich benützen wir sie auch als Zahncreme und sind sehr zufrieden damit.

6 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich kann zu all dieser Liste von Vorteilen hinzufügen, dass Zahnpasta besonders wirksam bei Nagelpilz ist!

Nachdem der Nagel abgefallen ist, befindet er sich jetzt in der Phase des „Nachwachsens“! Magisch :grinning_face:

6 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit der Zahncreme gemacht. Ich hatte lange Zeit Probleme mit Paradontose, doch seitdem ich die Zahncreme von Wahre Lebenswerte verwende (etwa seit 1,5 Jahren), hat sich mein Zahnfleisch nicht weiter zurückgezogen. Ich würde sogar sagen, dass es sich ganz langsam wieder an die Zahnhälse anschmiegt. Das war für mich am Anfang wie ein kleines Wunder!!

9 „Gefällt mir“

Das werde ich testen und dann berichten , vielen Dank für diesen Tipp

1 „Gefällt mir“